SORRY! Sie müssen JavaScript aktivieren.

Falls Sie Fragen haben, können Sie uns selbstverständlich anrufen:

Restaurant Okra:
+41 31 332 18 44

Restaurant Tulsi:
+41 31 508 22 02

Restaurant Kesar:
+41 31 382 30 20

Besten Dank

Kundenbewertungen
Restaurant Kesar:


«Wie immer sehr leckeres Essen, schöne Ambiance und super Service! Danke Kesar!»
Monika S. vor 2 Tagen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Maurus S. vor 2 Tagen

«Alles schlicht top! Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne!»
Simon B. vor 2 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Regis L. vor 2 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Michaela P. vor 3 Tagen

«Sehr lecker, angenehmer Service und der Geräuschpegel ist auch sehr angenehm.»
Sascha F. vor 4 Tagen

«Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Essen war sehr delikat und fein. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Alles war top für uns. Danke für die schöne Zeit. Freundliche Grüsse Marcel Walser und Tiziana Schenk»
Marcel W. vor 4 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Mélanie N. vor 4 Tagen

«Gute indische Küche mit aufmerksamem und freundlichem Personal. Wir kommen wieder.»
Bruno V. vor 6 Tagen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Verena R. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Amanda M. vor einer Woche

«Wie immer ausgezeichnet.»
Thomas A. vor einer Woche

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Marco W. vor einer Woche

«Wir waren für einmal im Nebenraum, sehr aufmerksame Bedienung, gutes Essen und wir kommen immer wieder»
Franziska B. vor einer Woche

«Super lecker, wie immer! Herzlichen Dank!»
Monika S. vor einer Woche

«essen war sehr lecker!»
Peter H. vor einer Woche

«Wie immer war es eine Freude in einem sehr schönen Ambiente und mit super netter Bedienung leckere indische Speisen zu geniessen. Sogar mein Vater (zum ersten Mal Indisch gegessen) war begeistert :-)»
Christine P. vor einer Woche

«Gerne wieder! :)»
Remo K. vor einer Woche

«4.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Andreas S. vor einer Woche

«Super Essen, gerne wieder»
Raphael F. vor einer Woche

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Pascal R. vor zwei Wochen

«Immer wieder ein leckeres kulinarisches Erlebnis!»
Sandro R. vor zwei Wochen

«Ich finde es sehr befremdend, dass die Angestellten neuerdings Masken tragen, obwohl die Pandemie schon lange vorbei ist. Ich kann keine gesichtslose Menschen anschauen. Ich werde gerne wieder ein Kezar besuchen, wenn die Masken gefallen sind. Freundliche Grüsse Claude Meier Hoffentlich bis bald.»
claude m. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Pujetha R. vor zwei Wochen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Irene G. vor zwei Wochen

«Es war Wunderbar Das ganze Gesammtbild hat super gestimmt. Ich werde Sie weiter empfehlen.»
Nadine Z. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Alessandro P. vor zwei Wochen

«Es war sehr toll bei Ihnen. Wir werden Ihr Restaurant gerne weiterempfehlen.»
Mithuja S. vor zwei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Sabine R. vor zwei Wochen

«Eine Explosion der Sinne! :-) War toll, wie immer. Vielen Dank»
Reto I. vor zwei Wochen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Chantal M. vor zwei Wochen

«Sehr gute Küche, freundlicher, zuvorkommender Service. Schöne Ambiente, Preis/Leistung absolut korrekt. »
Regina S. vor zwei Wochen

«Ales in Allem ein perfekter Abend!»
Jürg P. vor zwei Wochen

«4.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Barbara Z. vor zwei Wochen

«Es war superfein! Alles tipptopp!»
Annelise B. vor drei Wochen

«Alles war super, ausser dass die Ecke hinten rechts etwas sehr finster ist... »
Rena T. vor drei Wochen

«Wie immer top!»
Franziska K. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Monique B. vor drei Wochen

«Das Essen sowie die Ambiente sind wunderbar. Der Service perfekt!»
Katharina B. vor drei Wochen

«4.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Daniel W. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Niklaus S. vor drei Wochen

«Kann immer wieder nur das gleiche sagen-echt gut. Auch meine Freunde welche zum ersten Mal da waren sind begeistert. Komme sicher wieder!»
sandra s. vor drei Wochen

«Super gsi! »
Franziska B. vor drei Wochen

«4.5 Sterne (ohne Kommentar)»
Martin S. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Brigitte B. vor drei Wochen

«5.0 Sterne (ohne Kommentar)»
Karin H. vor drei Wochen

«wie immer top! Angenehme Atmosphäre, tolles freundliches speditives und aufmerksames Personal, feine Küche. Gerne wieder»
Daniela G. vor drei Wochen

«Es war sehr gemütlich, das Essen sehr fein, aber fur meinen Sohn sind die Portionen zu klein.»
Brigitte Z. vor drei Wochen

«wie immer sehr fein und freundlich...»
Barbara Z. vor einem Monat

«Ich empfand das Servicepersonal leider als ziemlich unfreundlich . Ich war schon oft im Kesar und war immer sehr zufrieden. Aber gestern fühlte ich mich nicht willkommen, schade! »
Regina J. vor einem Monat